Rücksendung Umtausch

Wir akzeptieren Rücksendung und Umtausch innerhalb 15 Tagen.



Sie möchten etwas umtauschen oder zurücksenden?

Bitte beachten Sie, dass es aktuell leider zu Zeitverzögerungen bei der Bearbeitung von Retouren und Rückzahlungen kommen kann. Der Grund sind verspätete Zustellungen von Retouren an unser Lager sowie ein erhöhtes Kontakt- und Bestellvolumen. Wir haben bereits unsere Mitarbeiter verstärkt und arbeiten daran, Ihre Retoure und Rückzahlung schnellstmöglich zu bearbeiten. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und bitten um Entschuldigung.


Liebe Kundin, lieber Kunde!

Vielen Dank für Ihre Bestellung!  Wir haben uns viel Mühe gegeben Ihre Wünsche zu erfüllen. Sollte dennoch eine Rücksendung erforderlich sein, dürfen Sie die Ware gern 

innerhalb 15 Kalendertagen zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein oder einer Kopie der Rechnung an uns zurück schicken.

 

So einfach geht's:

  1. Ware welche zurückgeschickt werden soll bitte sauber und ordentlich verpacken
  2. Rücksende-Schein downloaden und ausdrucken, ausfüllen und mit der Ware ins Paket legen.
  3. Rücksende-Etikett anfordern, ausfüllen und ausdrucken und bitte außen auf das Paket anbringen.
  4. Jede POST oder DHL-Shop nimmt Ihre Sendung entgegen.
  5. Nachdem die Ware wieder in unser Lager eingebucht wurde, erhalten Sie automatisch eine Gutschrift.

Hier geht's zum Rücksende-Etikett:    RÜCKSENDE-Schein downloaden                        


Hier geht's zum Rücksende-Etikett:    RÜCKSENDE-ETIKETT anfordern                 Bitte für jedes Päckchen ein separates Etikett anfordern.                                          



IHRE NEUEN ARTIKEL BESTELLEN SIE EINFACH NEU IM WEBSHOP. 

HIER GEHT'S ZURÜCK ZUM SHOP:             ZURÜCK ZUM SHOP


VOM UMTAUSCH AUSGESCHLOSSEN SIND: RESTPOSTEN, GETRAGENE UND GEWASCHENE BEKLEIDUNG/SCHUHE; SOWIE  SPEZIELLE ANFERTIGUNGEN UND VEREDELTE (BESTICKTE/BEDRUCKTE) WARE.

Bitte beachten:   Für unverpackte oder verschmutze Ware kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden. 

Schuhe müssen im Original-Schuhkarton und anschließend umverpackt werden, sonst kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden.

Zurückgesandte Ware wird bei uns geprüft und wieder zum Verkauf freigegeben. Sollte dies nicht möglich sein, kann eine Bearbeitungsgebühr erhoben werden.